Über uns –
Dein Haarwerk


Das Haarwerk steht für ein professionelles Team mit einer klaren Vision: Bei uns sollst du dich wohlfühlen. Gerne beraten wir dich und setzen deine Wünsche in entspannter Atmosphäre individuell und fachgerecht um.

Komm’ ins Haarwerk, wir freuen uns auf dich!


 
 

Aktuelle Meldung


Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der neuen Verordnungen zur Corona-Pandemie, dürfen wir ab dem 01. März 2021 wieder unseren Salon öffnen.

Kunden, die in der Zeit des Lockdowns einen Termin hatten, werden von uns persönlich angerufen.

Kunden, die bisher keinen Termin bei uns reserviert haben, können sich ab dem 17. Februar 2021 an folgenden Tagen telefonisch bei uns melden:

Mittwochs von 16 – 19 Uhr und Freitags von 10 – 13 Uhr.

Alternativ können Sie sich auch per E-Mail info@haarwerk-bissinger.de oder über WhatsApp 0160 94607090 bei uns melden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Salon zu begrüßen.

Ihr Haarwerk-Team.

 

Hygiene-Regeln – COVID-19


  • Wir bitten um Terminvereinbarung.
  • Bitte trage einen medizinischen Mundschutz oder eine FFP2 Maske.
  • Trockenhaarschnitte sind nicht erlaubt.
  • Beim Betreten der Räume bitte Hände desinfizieren.
  • Bei Erkältungssymptomen oder Rückkehr aus einem Risikogebiet – bitte Termin verschieben.
 

Was gibt es Schöneres, als andere Menschen glücklich zu machen? Es begeistert mich, meine Kunden zu inspirieren und ihren Ausdruck neu zu definieren.

Tanja Bissinger


Unsere Leistungen

Home – Kalendertest

Schnitt Herren / Damen

Neuer Schnitt gefällig? Ob kurz, ob lang – wir bringen deine Haare entspannt in Form.
Home – Kalendertest

Schnitt Kinder

Spielend leicht zur neuen Frisur! Bei uns werden haarige Kinderträume wahr.
Home – Kalendertest

Farbe

Blonder, brauner, bunter? Auf kurz oder lang: Wir bringen Farbe in dein Haar.
Home – Kalendertest

Strähnen

Exakte Folien- oder natürliche Kammsträhnen? Wir setzen Akzente für dich.
Home – Kalendertest

Pflege

Gönn’ deinem Haar eine Portion Pflege. Für gesunden Glanz und neue Kraft.
Home – Kalendertest

Umformung

Von der Welle bis zur Locke: Wir bringen bleibende Bewegung in dein Haar.
Home – Kalendertest

Make-up

Ob hübsches Tages- oder Braut-Make-up: Wir setzen dein Gesicht gekonnt in Szene.
Home – Kalendertest

Festliche Frisuren

Gibt’s was zu feiern? Wir zaubern dir die besondere Frisur für den besonderen Anlass.
Home – Kalendertest

Augenpflege

Wunderschöne Wimpern und gepflegte Augenbrauen – wir formen und färben für dich.
Home – Kalendertest

Föhnen / Legen

Rundum versorgt: Wir föhnen und legen dein Haar nach dem Waschen oder Schneiden.
parallax background

WAS WIR FÜR DICH TUN KÖNNEN

Von aktuellen Haarschnitten bis hin zur Entspannung


  • Kostenlose Parkplätze

  • Barrierefrei

  • Rollstuhlgerecht

  • Kostenlose Getränke


 

Preise

Verspielt & kreativ

Nur Flausen im Kopf? Papperlapapp! Kids stecken voller Kreativität. Und das lieben wir. Also her mit deinen Ideen für den neuen Schopf und ab zu uns ins Haarwerk! Hier machen wir die Welt, wie sie uns gefällt.

Preise Unter 6 Jahren 6 – 12 Jahre MÄDCHEN
13 – 17 Jahre
JUNGEN
13 – 17 Jahre
Waschen, Schneiden & Föhnen 12,00 19,00 33,00 22,00
Waschen & Schneiden 27,00

Alle Preise in Euro inklusive Mehrwertsteuer

Typgerecht & haargenau

Haarige Angelegenheit? Ob Kopf, ob Kinn: Wenn’s perfekt sein muss, bist du unser Mann. Vom seriösen Schnitt über den trendy Cut bis hin zur frechen Frise – bei uns von Haarwerk bekommst du genau das, was du willst.

Preise
Waschen, Schneiden & Föhnen 23,00
Kranz- oder Maschinenschnitt 15,00
5 Jahre jünger in 5 Minuten (Men Reshade) 15,00
Bart schneiden 6,00

Alle Preise in Euro inklusive Mehrwertsteuer

Seelenruhig & wunderschön

Lehn’ dich zurück und lass’ dich verwöhnen! Bei uns im Haarwerk ist immer Zeit für Schönes: Ob hübsche Frisur, frische Farbe oder wohltuende Pflege – deine Haare sind unsere Motivation. Und unsere Leidenschaft.

Preise
Waschen, Schneiden & Föhnen oder Legen 41,00
Waschen & Schneiden 28,00
Waschen & Föhnen oder Legen 22,50
Dauerwelle 46,00
Farbe 37,00
Tönung 31,00
Color Drops „Die Innovation“ 3D-Farbeffekt 15,00
Ammoniakfreie Farbe / physikal. Tönung 39,00
Farb-Kick für Längen und Spitzen 24,00
Scheitelfarbe 17,00
Abmattieren / Veredeln 15,00
Vorpigmentieren Oberkopf 10,00
Vorpigmentieren ganzer Kopf 20,00
Express Farbversiegelung Pflegeboost 9,50
Premium Haarpflege Kerasilk oder BondPro+ 16,00
BondPro+ in der Behandlung inkl. Abschlussbehandlung 16,00
Foliensträhnen 1/4 Kopf 35,00 1/2 Kopf 65,00 3/4 Kopf 85,00 1/1 Kopf 105,00
Kammsträhnen 1/4 Kopf 30,00 1/2 Kopf 55,00 3/4 Kopf 75,00 1/1 Kopf 95,00
Haubensträhnen kurzes Haar 35,00
Haubensträhnen langes Haar 70,00
Augenbrauen oder Wimpern färben 7,00
Wimpern färben inkl. Collagenpad 12,00
Augenbrauen oder Oberlippe zupfen 6,00
Gesichtshaarentfernung mit Fadentechnik 18,00
Hochstecken, Brautfrisur inkl. Probestecken und Nadeln 150,00
Tages-Make-up bei unserer Make-up Artistin 45,00
Braut-Make-up bei unserer Make-up Artistin inkl. Probe 120,00
Tages-Make-up 35,00
Braut-Make-up inkl. Probe 120

Alle Preise in Euro inklusive Mehrwertsteuer

Was unsere Kunden
über uns sagen

  • Tanja Lohmann
    Der Salon ist sehr Modern und hat eine hervorragende Ausstattung. Das Team ist sehr Freundlich, hier wird man Top Beraten über Schnitt und Farbe. Der Service ist immer zuvorkommend, und das Preis/Leistungsverhältnis stimmig. Meine Familie und ich, kommen immer sehr gerne, und fühlen uns im Haarwerk immer gut aufgehoben.
    Tanja Lohmann
  • Petra Barth
    Als langjährige Kundin kann ich nur sagen: es passt einfach alles. Es ist schön wenn man kommt und Tanja sagt: „Ich habe eine Frisur gesehen, die könnte dir gefallen!“ Service, Beratung, Preis-/Leistung stimmen einfach. Man fühlt sich sehr wohl bei euch!
    Petra Barth
  • Nicole Ratajczak
    Danke Tanja für die sehr kompetente Beratung. Schnitt und Farbe sind super. Habe noch nie so viele Komplimente bezüglich meiner Haarfarbe bekommen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht gibt es dann auch wieder den besten Cappuccino.
    Nicole Ratajczak
  • Anita Schreiner
    Seit Jahren bin ich bei Frau Bissinger und ihrem Team Kundin. Bei jedem Besuch im Haarwerk fühle ich mich wie eine willkommene Neukundin. Service, Beratung und die Produktqualität sprechen für sich. Mit neuen Ideen und Verbesserungen zeigt sich das Haarwerk als sehr innovativ. Mit der Beratung und dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden. Ich kann das Haarwerk uneingeschränkt empfehlen.
    Anita Schreiner
  • Mona Claußen
    Freue mich jedes Mal auf den Besuch beim Friseur. Freundliches Personal und guter Service. Ich bin immer sehr zufrieden.
    Mona Claußen
  • Martina Bauder
    Endlich keine Parkplatzsuche mehr, dafür aber eine tolle Frisur. Die Damen vom Haarwerk verstehen nicht nur ihr Handwerk, sie haben sich auch voll auf meine Ideen eingelassen. Schön, dass es das noch gibt.
    Martina Bauder
  • Stefan Gmeiner
    Ich wusste gar nicht, wie gut eine Kopfmassage tut. Dem Haarwerk sei Dank, weiß ich es jetzt. Das Team ist total freundlich, der Kaffee richtig gut und der Blick in den Spiegel war nachher echt super. Gerne wieder!
    Stefan Gmeiner

JETZT TERMIN VEREINBAREN

07032 9139839


TERMIN ONLINE BUCHEN

...

    *Pflichtfelder

    [f12_captcha f12_captcha-45 captcha:image]

    JOBS

    Du suchst nach einer neuen Herausforderung
    oder möchtest direkt nach der Ausbildung in den Beruf einsteigen?


    Du bist neugierig geworden? Dann melde dich telefonisch oder per E-Mail bei uns.
    Sende deine Bewerbungsunterlagen (Zeugnisse, Lebenslauf, eventuelle Zusatzqualifikationen) direkt an Tanja Bissinger info@haarwerk-bissinger.de

    Du möchtest eine Ausbildung bei uns beginnen? Auch dann darfst du dich sehr gerne bei uns bewerben. Wir freuen uns auf dich!